Häufig gestellte Fragen zu Abholung & Versand

Kann ich selbst entscheiden, ob ich abhole oder eine Lieferung möchte?
Ja, grundsätzlich kannst du zwischen Abholung in der Filiale oder Versand wählen. Bei Neukunden ist in vielen Fällen nur Abholung möglich. Versand prüfen wir individuell.

Welche Filialen stehen zur Auswahl?
Dir werden im Warenkorb nur Filialen angezeigt, in denen dein Equipment verfügbar ist.

Kann ich das Equipment auch an einer anderen Filiale zurückgeben?
Die Rückgabe ist grundsätzlich in der Mietfiliale vorgesehen. Alternativ kannst du das Equipment auch per Versand zurückschicken – hierfür fallen zusätzliche Kosten und ggf. Miettage an.

Wie funktioniert der Versand?
Das Equipment wird per Express verschickt und kommt in der Regel am Tag vor Mietbeginn bei dir an. Die Versandkosten betragen 29 € pro Sendung. Den Rückversand per Express trägt der Kunde.

Wann kommt das Equipment bei mir an und wann muss ich es zurücksenden?
Bei Versand erhältst du dein Equipment am Vortag der Miete. Der Rückversand muss ebenfalls per Express erfolgen.

Was kostet der Versand?
Für Versand fallen 29 € je Sendung an. Der Rückversand ist vom Kunden zu tragen.